Rüstwagen (RW), nach Neuer Norm

Löschwasser

Feuerlöschkreiselpumpe

Zubehör

2 x pneumatische Lichtmaste mit 8,35 m Lichtpunkthöhe (je 4 Scheinwerfer), Rotzler Seilwinde mit max. 160 kN Zugkraft (= 16 to), eingebauter Generator mit 30 kVA, Schleuderketten an der Hinterachse

Baujahr

Beladung

Normbeladung ohne Ölwehr

Zusatzbeladung

Mobiler Stromerzeuger 13 kVA, zweites Hydraulikaggregat mit 3 Rettungszylindern, Höhenretterausrüstung, Rettungssäge, LKW-Rettungsplattform, Alu-Boot auf dem Dach, Beladung für größere techn. Hilfeleistungen, HiPress-Löschgerät

Das Fahrzeug entspricht der neuen Norm für Rüstwagen, die keine Unterscheidung mehr in die Klassen RW 1 bis 3 vornimmt.
Landrat Schwing hat das Fahrzeug am 18.10.2003 an die Feuerwehr Großheubach übergeben.