Berichte 2021/2022

Sie sind hier: Home » Kinderfeuerwehr » Berichte der KiFeu » 2021/2022

Vorschulkinder bei der Feuerwehr

Am Dienstag, den 5.Oktober 2021 begrüßte Feuerwehrmann Stefan und das Feuerwehrmaskottchen Florian, eine Handpuppe, die Vorschulkinder der Kita St. Elisabeth am Feuerwehrhaus.Beim Betreten der Wache, bestaunten diese die unterschiedlichen Feuerwehr-helme und Pokale in den Vitrinen.

Dreiländertreffen 2022

Am Samstag, 09.07.2022, nahm die Kinderfeuerwehr Großheubach das erste mal an den Jugend u. Kinderfeuerwehr-Wettspielen teil. Unter 16 teilnehmenden Mannschaften erreichte die Gruppe 1 den 13.Platz und die Gruppe 2 den 14.Platz