Wir über uns

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Großheubach besteht aktuell aus ca. 20 Mädchen und Jungen aller Altersklassen.

Die Verantwortung für die Jugendfeuerwehr liegt bei unserem Jugendwart Niklas Oettinger, unterstützt wird er von seinem Stellvertreter Cedrik Haderlein und mehreren Ausbildern und Betreuern.

Mit 10 Jahren könnt ihr Mitglied der Jugendgruppe der Feuerwehr Großheubach werden.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich jeden Mittwoch, um feuerwehrtechnische Ausbildungen und praktische Übungen durchzuführen.
Außerhalb der Feuerwehrausbildung werden aber auch Fahrradtouren, Ausflüge und Fahrten unternommen. Im Winter zum Beispiel werden Spieleabende veranstaltet.

Kontakt:

Jugendfeuerwehr Großheubach