Ausbildung 08.12.21

Sie sind hier: Home » Jugend » Aktivitäten » 2021

Heute Abend behandelten wir die Themen einfache und erweiterte technische Hilfeleistung. Aktuell üben wir wieder im Onlinebetrieb, da es die aktuelle Situation nicht anders hergibt und wir somit unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.

Klar ist auch, das eine Onlineübung ganz anders ist wie eine normale Übung unter den normalen Verhältnissen. Wir bemühen uns dennoch den Jugendlichen etwas zu bieten und den Lernstoff anhand von Beispielen und vor allem locker zu übermitteln.

Powerpointpräsentation aber auch direkt "live" aus der Fahrzeughalle sind möglich.