Generalversammlung 2024

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2024

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Großheubach mit Neuwahlen

Am Samstag,den 16.03., fand die Jahreshauptversammlung 2024 in der Grund-und Mittelschule Großheubach statt. Im Bericht des Kommandanten sind Einsatzstatistiken und Personalzahlen, sowie verschiedene Einsätze und Übungen anhand von Bildern dargelegt worden. Die Schriftführerin hat das Vereinsleben des vergangenen Jahres Revue passieren lassen. Die Jugend- und Kinderfeuerwehr haben in einer Präsentation Einblicke in ihre Aktivitäten des letzten Jahres gegeben.

Bei den anschließenden Wahlen wurde die gesamte Führung und Vorstandschaft gewählt.

Unsere neue Führung setzt sich wie folgt zusammen:

1.Kommandant: Christian Bool

2.Kommandant: Jakob Brunner

1.Vorsitzender: Markus Wippich

2.Vorsitzender: Matthias Schönborn

Im weiteren sind Melanie Lebold als Schriftführerin, Conny Lebold als Kassenwartin, Jürgen Farrenkopf und Michael Seubert als Kassenprüfer, Ute Berres als Frauenbeauftragte, Helmut Zipf und Frank Schulze als Vertrauenspersonen gewählt worden.

von links: KBI Hauke Muders, KBM Matthias Berres, 2. Kdt. Jakob Brunner, 1. Kdt. Christian Bool, KBR Martin Spilger

von links: 1. Vors. Markus Wippich, 2. Vors. Mathias Schönborn, 1. Bgm. Gernot Winter, 1. Kdt. Christian Bool, 2. Kdt. Jakob Brunner