Weihnachtsbrunch 2022

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2022

Weihnachtsbrunch

Am Sonntag um 9:30 Uhr ertönten die ersten Klänge von „Last Christmas“ in der Aula der Grund-und Mittelschule. Der Geruch von frisch gebackenen Bacon , Würstchen und Rühreier verteilte sich in den Räumen. Die Feuerwehr Großheubach hat alle Mitglieder der Feuerwehr mit Familien zum Weihnachtsbrunch eingeladen. So waren es dann 120 Personen, die sich an lecker belegten Platten mit Käse,Wurst,Fisch, frischen Brötchen und Weißwurst mit Brezeln bedienen konnten.

Die Löschböhnis (Kinderfeuerwehr) haben von ihren Betreuern noch ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht bekommen.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an dem Weihnachtsbrunch gefreut und bedanken uns für die vielen lieben Worte und den Zuspruch.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!