10.03.2018, Generalversammlung 2017

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2018

Am Samstag, 10.03.2018 fand die Dienst / Generalversammlung der Feuerwehr Großheubach statt.
Nach der Begrüssung durch den 1.Kdt./1.Vors. Stefan Kempf und dem Totengedenken berichtete Stefan Kempf über das abgelaufene Jahr 2017.
Im nächsten Tagesordnungspunkt ging es um verschiedene Satzungsänderungen, die von der sehr gut besuchten Versammlung einstimmig genehmigt wurden.
Nach dem Tätigkeitsbericht des Jugendwartes, wie immer von den Jugendsprechern vorgetragen, folgten dann die Ausführungen des Schriftführers Walter Lauth.
Den Kassenbericht erstattete Martin Bachmann für den verhinderten Kassenwart Michael Seubert, die Kasse wurde von den Kassenprüfern Werner Kempf und Heinz Schmitt geprüft und für in Ordnung befunden, daraufhin erteilte die Versammlung dem Kassenwart und der gesamten Vorstandschaft einstimmig Entlastung.
Es folgten nun die Grußworte von 1. Bürgermeister Günther Oettinger und Kreisbrandrat Meinrad Lebold. Zum Abschluß gab Stefan Kempf noch verschiedene Termine bekannt.
Nachdem keine Wortmeldungen beim TOP Wünsche und Anträge erfolgten schloss Stefan Kempf die Versammlung und leitete zum gemütlichen Teil mit dem gemeinsamen Abendessen über.