Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 12.02.2023

Datum
12.02.2023
Nr.:
014/23
Zeit
19:07 Uhr
Dauer
2,5 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Truppalarm
Einsatzart
THL klein, Strasse reinigen
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Staatsstr. 2441, Großheubach - Röllbach
Eingesetzte Kräfte
8 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, GW-L1
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Polizei, Strassenmeisterei, Fa. Wüst
Einsatzkurznotiz
Wir wurden alarmiert zu auslaufenden Betriebsstoffen nach Verkehrsunfall. Keine Verletzten.
Von uns wurde die Straße zwischen Grossheubach und Klotzenhof voll gesperrt und die Betriebsmittel gebunden.
Durch die Straßenmeisterei wurde die Fa. Wüst zur Ölspurbeseitigung angefordert. Während der Ölspurbeseitigung durch die Fa. Wüst wurde die Vollsperrung der Staatsstrasse 2441 zwischen Großheubach und der Abfahrt zum Klotzenhof aufrecht erhalten.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL