Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 14.01.2023

Datum
14.01.2023
Nr.:
007/23
Zeit
23:34 Uhr
Dauer
0,5 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Zugalarm
Einsatzart
BMA 2, Brandmeldeanlage
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Gemeinschaftshaus
Eingesetzte Kräfte
19 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
ELW, HLF 20/16, DLK 23/12
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Einsatzkurznotiz
Die Feuerwehr Großheubach wurde zu einer erneuten Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Bei der Erkundung im betroffen Bereich konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Nach Rücksprache wurde die betreffende Meldergruppe durch den Betreiber abgeschaltet und die Überwachung organisatorisch durch Personal der eingesetzten Security kompensiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
BMA