Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 18.07.2022

Datum
18.07.2022
Nr.:
057/22
Zeit
16:13 Uhr
Dauer
2,5 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Gruppenalarm
Einsatzart
Brand ausserhalb, Feld
Einsatzort
Großheubach
Eingesetzte Kräfte
10 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, MTW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach, Röllbach, Kleinheubach, Miltenberg
Weitere Kräfte
Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion
Einsatzkurznotiz
Ein Flächenbrand mit ca. 200m², vermutlich durch einen Mähdrescher verursacht, wurde von den eingesetzten Feuerwehren abgelöscht. Anschliessend wurde der Mähdrescher mit der WKB kontrolliert und die Einsatzstelle an den Landwirt übergeben.
Da die meisten Großheubacher Kräfte noch bei dem Waldbrand in Amorbach gebunden waren wurden von der ILS die Feuerwehren Röllbach, Kleinheubach und Miltenberg dazu alarmiert.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
Brand