Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 27.02.2022

Datum
27.02.2022
Nr.:
009/22
Zeit
13:45 Uhr
Dauer
3,25 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Trupp anschl. Zugalarm
Einsatzart
THL, Personensuche
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Ortsbereich
Eingesetzte Kräfte
27 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
MTW, TLF 8/18 mit MZB, ELW, GW-L
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach, Rettungshunde FF Hobbach
Weitere Kräfte
Rettungsdienst, Bergwacht, Wasserwacht, Polizei, Kreisbrandinspektion, ELRD
Einsatzkurznotiz
Die Feuerwehr Großheubach wurde zu einer Vermisstensuche alarmiert. Im Feuerwehrhaus wurde die gemeinsame Einsatzleitung von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Bergwacht eingerichtet. Die Kräfte der Feuerwehr übernahmen die Suche im Ortsgebiet und Industriegebiet sowie die Einsatzdokumentation. Später wurde das Suchgebiet Richtung Miltenberg und Röllfeld erweitert und mit dem Mehrzweckboot der Uferbereich von der Schleuse Kleinheubach bis Klingenberg abgesucht. Die Bergwacht übernahm die Suche im Bereich eines nahegelegenen Steinbruchs.

Gegen 15:30 Uhr konnte der Aufenthaltsort des Vermissten durch die Polizei ermittelt werden.
Weitere Berichte/Bilder
Weiters wurden noch folgende Fahrzeuge eingesetzt:
  • 2 Fzg. des Bauhofes
  • 3 private PKW
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL