Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 26.01.2022

Datum
26.01.2022
Nr.:
003/22
Zeit
16:47 Uhr
Dauer
2,75 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Trupp u. Gruppenalarm
Einsatzart
THL 1, VU mit PKW
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Ortsumgehung, Knoten 2
Eingesetzte Kräfte
17, davon 3 auf Bereitschaft (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
RW,HLF,MTW,GW-L1
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
RTW,NEF,Polizei,Kreisbrandinspektion,Straßenmeisterei, Abschleppdienst
Einsatzkurznotiz
Die Feuerwehr Großheubach wurde zu einem Verkehrsunfall auf der ST2309 Knoten 2 alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und sperrte die Auffahrten. Eine technische Rettung war nach Absprache mit dem Rettungsdienst nicht notwendig. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn geräumt und gereinigt. Im laufenden Einsatz kam es auf der Umgehungsstraße zu einem weiteren Auffahrunfall.
Nach 2 Std. konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.
Bilder
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
Karte/Einsatzort
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken