Einsatzbericht

Informationen zum Einsatz vom 20.03.2021

Datum
20.03.2021
Nr.:
013/20
Zeit
12:53 Uhr
Dauer
2,25 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Trupp u. Gruppenalarm
Einsatzart
THL 1, Ölspur
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Industriestrasse, Miltenbergerstr. (Staatsstrasse), Auweg
Eingesetzte Kräfte
16 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, GW-L1, MTW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Polzei, Strassenmeisterei
Einsatzkurznotiz
Alarmiert wurde per Truppalarm zu einer Ölspur klein in die Industriestrasse, Höhe MAN. Nach Eintreffen wurde festgestellt, das sich die Ölspur über die Staatstrasse bis in den Auweg nachverfolgen lies. Der Einsatzleiter forderte daraufhin eine Alarmerweiterung an,worauf noch die Gruppenschleife ausgelöst wurde um genügend Personal vor Ort zu haben. Die Ölspur wurde abgestreut und Ölspur-Warnschilder aufgestellt. In dem Bereich der Miltenbergerstr. (Staatsstrasse) übernahm das Strassenbauamt die Beschilderung.
Bericht erstellt von
FF Grossheubach(PN)
Kategorie
THL
Karte/Einsatzort
Karte wird geladen......