Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 01.11.2021

Datum
01.11.2021
Nr.:
080/21
Zeit
16:01 Uhr
Dauer
2,25 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Trupp u. Gruppenalarm
Einsatzart
THL, Rettung aus unwegsamen Gelände
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Waldgebiet am Kloster Engelberg
Eingesetzte Kräfte
21 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
RW, MTW, GW-L1
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Kreisbrandinspektion, Rettungsdienst, Bergwacht Miltenberg, Bergwacht Hösbach, Polizei
Einsatzkurznotiz
Ein verunfallter Mountainbiker wurde aus unwegsamen Gelände gerettet. Rettungsdienst und Notarzt wurden mit einem Allrad-Feuerwehrfahrzeug zur verunglückten Person befördert.
Nachdem der Patient mit Hilfe der Bergwacht auf einen Waldweg getragen wurde, konnte er von dem Bergwacht-Fahrzeug übernommen werden und wurde zum Rettungswagen transportiert.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL