Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 27.08.2021

Datum
27.08.2021
Nr.:
072/21
Zeit
18:43 Uhr
Dauer
2,5 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Zugalarm
Einsatzart
THL 3, Pers. klemmt
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Staatstrasse 2441
Eingesetzte Kräfte
22 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
RW, HLF 20/16, GW-L1, MTW, ELW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach, die mitalarmierte Feuerwehr Miltenberg und der KBM 2/1 konnten auf Grund des vorgefundenen Lagebildes die Einsatzfahrt abbrechen.
Weitere Kräfte
Polizei, Rettungsdienst, Abschlepper, Strassenbauamt
Einsatzkurznotiz
Es wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Staatsstrasse 2441, Großheubach - Röllbach, alarmiert. Dort hatte sich ein PKW der aus Richtung Röllbach kam überschlagen und kam an der Böschung zum liegen.
Bei unserem Eintreffen war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Wir unterstützten die Polizei bei der Absperrung und reinigten die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen.
Die verunfallte Person wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
Karte/Einsatzort
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken