Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 15.08.2021

Datum
15.08.2021
Nr.:
070/21
Zeit
18:26 Uhr
Dauer
0,5 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Gruppen u. Zugalarm
Einsatzart
Brand B1, Im Freien danach Erhöhung auf B3 Brand am Gebäude
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Beim Trieb
Eingesetzte Kräfte
26 (Nur Großheubach), davon 11 auf Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, MTW, DLK 23/12, WLF 1 mit AB-Wasser 1
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach, Miltenberg
Weitere Kräfte
Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion
Einsatzkurznotiz
Brand einer Thuja-Hecke die sich direkt an der Hauswand befand. Brand war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Anwohner gelöscht.
Da an dem Wohnhaus während des Brandereignisses Wohnungsfenster auf Kipp standen, wurden alle Wohnungen auf Verrauchung kontrolliert. Nachdem keine Feststellungen getroffen wurden, konnte die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden. Die mitalarmierte Feuerwehr Miltenberg brauchte nicht ausrücken und konnte am Standort verbleiben.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
Brand