Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 29.04.2021

Datum
29.04.2021
Nr.:
022/21
Zeit
01:39 Uhr
Dauer
45 Min.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Gruppenalarm
Einsatzart
BMA-Alarm, Heimrauchmelder
Einsatzort
Großheubach
Eingesetzte Kräfte
20 (Nur Großheubach), davon 8 auf Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF,MTW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Polizei
Einsatzkurznotiz
Die Feuerwehr wurde von Anwohnern alarmiert. Bei Eintreffen konnte der akustische Alarm auf einem Balkon im 2.OG. eingegrenzt werden. Da die Wohnung wegen Eigentümerwechsel aktuell renoviert wird, wurde mit der 4-teiligen Steckleiter über den Balkon erkundet. Es konnten zwei ausgelöste Rauchwarnmelder festgestellt werden. Diese hatten vermutlich durch den nächtlichen Regen einen technischen Defekt.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
BMA - Fehlalarm