Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 09.04.2021

Datum
09.04.2021
Nr.:
020/21
Zeit
15:12 Uhr
Dauer
1,75 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Gruppenalarm
Einsatzart
B1, Brand im Freien
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Miltenbergerstr.
Eingesetzte Kräfte
18 (Nur Großheubach), davon 4 auf Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge
HLF 20/16, MTW, TLF 8/18
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Polizei
Einsatzkurznotiz
Die Feuerwehr Großheubach wurde zu einem Kleinbrand im Freien alarmiert. Auf der Anfahrt war bereits eine massive Rauchentwicklung sichtbar. Es handelte sich um ein nicht angemeldetes Reisigfeuer, das außer Kontrolle geraten war und sich bereits auf eine Fläche von ca. 70m2 ausgedehnt hatte. Es bestand die Gefahr der weiteren Ausbreitung auf eine Gartenhütte, Obstbäume und eine angrenzende Hecke. Das Feuer wurde durch einen Atemschutztrupp mit Schnellangriffsschlauch abgelöscht.
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
Brand
Karte/Einsatzort
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken