Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 14.10.2019

Datum
14.10.2019
Nr.:
055/19
Zeit
16:37 Uhr
Dauer
1,25 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Trupp u. Gruppenalarm
Einsatzart
THL, Tragehilfe
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Maria Hilf
Eingesetzte Kräfte
18 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
ELW, GW-L1, MTW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Bergwacht Miltenberg, Rettungsdienst, RTH
Einsatzkurznotiz
Eine verunfallte Person wurde mittels Schleifkorbtrage in Zusammenarbeit mit der Bergwacht, aus dem Gelände getragen und dem Rettungsdienst übergeben.
Von uns wurde dann noch der Landeplatz für den Rettungshubschrauber eingerichtet und die Landung und der Start abgesichert.
Hier geht es zum Einsatzbericht der Bergwacht Miltenberg: https://www.facebook.com/FeuerwehrGrossheubach/activity_feed/?type=mention&ref=notif&target_story=S%3A_I110065392664335%3A966711940333005¬if_id=1571072033182635¬if_t=page_tag
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
OpenStreet-Maps
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken