Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 19.08.2019

Datum
19.08.2019
Nr.:
047/19
Zeit
17:37 Uhr
Dauer
3,0 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, Gruppen u. Zugalarm
Einsatzart
THL4, VU, P-Klemm
Einsatzort
Umgehung Miltenberg-Großheubach, ST 2309
Einsatzstelle
Tunnel Großheubach-Miltenberg
Eingesetzte Kräfte
19 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
ELW, RW, GW-L1, MTW
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach, Miltenberg
Weitere Kräfte
Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst, RTH, Abschleppdienst
Einsatzkurznotiz
Aus bisher nicht geklärter Ursache stießen im Tunnel Großheubach - Miltenberg zwei PKW zusammen, wobei eine Verkehrsteilnehmerin in ihren Fahrzeug eingeklemmt wurde und durch die Feuerwehr befreit wurde. Nach der Befreiung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die Fahrerin des zweiten Autos wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs und Aufräumarbeiten war der Tunnel für längere Zeit gesperrt.
Pressebericht 1
Bilder
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
OpenStreet-Maps
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken