Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 27.02.2019

Datum
27.02.2019
Nr.:
014/19
Zeit
17:18 Uhr
Dauer
2,50 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, A-Alarm
Einsatzart
THL, Bagger umgestürzt
Einsatzort
Großheubach
Einsatzstelle
Weinbergsweg
Eingesetzte Kräfte
25 (Nur Großheubach)
Eingesetzte Fahrzeuge
ELW, HLF 20/16, RW, GW-L1, TLF 8/18
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Großheubach
Weitere Kräfte
Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion
Einsatzkurznotiz
Bei Baggerarbeiten am Weinbergsweg stürzte ein 2-to Bagger um, dabei verletzte sich der Baggerfahrer leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Von der Feuerwehr wurde der Bagger wieder aufgerichtet, um das auslaufen von Betriebsstoffen zu verhindern. Während der Bergungsarbeiten des Baggers, die vom Besitzer selbst durchgeführt wurden, haben die Einsatzkräfte die Unglücksstelle ausgeleuchtet.
Während dieser Einsatz noch nicht abgeschlossen war, alarmierte die ILS zu einem PKW-Brand (siehe eigener Bericht).
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
OpenStreet-Maps
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken