Feuerwehr Großheubach

Informationen zum Einsatz vom 25.01.2019

Datum
25.01.2019
Nr.:
008/19
Zeit
16:47 Uhr
Dauer
1,75 Std.
Alarmierung über
ILS Untermain, FME, A-Alarm
Einsatzart
THL, VU P-klemm
Einsatzort
Laudenbach
Einsatzstelle
B 469, Einfahrt Laudenbach Nord
Eingesetzte Kräfte
19 (Nur Großheubach), davon 5 auf Bereitschaft
Eingesetzte Fahrzeuge
ELW, RW, HLF 20/16
Alarmierte/Eingesetzte Feuerwehren
Laudenbach, Kleinheubach, Großheubach
Weitere Kräfte
Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion, Abschleppdienst
Einsatzkurznotiz
Im Kreuzungsbereich Laudenbach-Nord der B 469 stießen aus bisher nicht bekannter Ursache zwei PKW zusammen, wobei in einem Fahrzeug eine Person eingeklemmt war, die von den ersteintreffenden Feuerwehren befreit wurde.
Der Rüstwagen aus Großheubach leuchtete die Einsatzstelle aus und baute einen Sichtschutz auf, das HLF 20/16 wurde umgehend wieder aus dem Einsatz entlassen und fuhr zum Standort zurück.
Update um 22:15 Uhr:
Die Einsatzdauer für den Rüstwagen ging bis 19:40 Uhr, also 3 Stunden.
Pressebericht 1
Bericht erstellt von
FF Großheubach (PN)
Kategorie
THL
OpenStreet-Maps
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken