Wettspiele Mömlingen

Sie sind hier: Home » Jugend » Aktivitäten » 2023

Auch am Samstag den 08.07.2023 waren wir unterwegs. Mit drei Jugendmanschaften ging es nach Mömlingen, wo die Feuerwehr aufgrund ihres 60 jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Wettspiele veranstaltete. 26 Gruppen gingen bei hochsommerlichen Temperaturen an den Start. An den jeweiligen Spielstationen mussten die Anwärter ihr Können unter Beweis stellen. Wir konnten den 14., den 10. sowie den 2. Platz belegen.

Super Leistung unserer Jugend, vor allem bei der Hitze. Als Belohnung gingen wir auf dem Heimweg noch ein Eis essen.

Jugendfeuerwehr Großheubach