Sommerfest 2023

Sie sind hier: Home » Aktuelles » 2023

Sommerfest 2023

Am Samstag,den 1.Juli, fand in diesem Jahr unser Sommerfest statt. Wir haben uns mittags am Feuerwehrhaus getroffen,um gemeinsam über den Rosshof zu „Oskars Waldhütte“ zu laufen. Am Rosshof gab es eine Pause mit belegten Broten und Getränken und als zweite Stärkung ein Eis. An unserem Ziel wurden wir mit frisch gezapften Bier und Cocktails begrüßt. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich auf dem Spielplatz austoben. Bei einem leckeren Buffet haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.